Nala supports

August 23, 2020

Each one of us can make a difference. Together we make change.

In den vergangen Tagen durften wir Moritz und seine Familie hier im Nala begrüßen und kennenlernen.
Moritz hat Krebs – eine sehr seltene Tumorform. Diese Diagnose hat sein Leben und das seiner Familie komplett auf den Kopf gestellt. Die Hürden und Hindernisse begleiten die Familie jeden Tag.

Trotz all den Sorgen und Ängsten haben wir in den vergangen Tage eine wundervolle und liebende Familie erlebt, die versucht ihren Sohn so gut sie können zu unterstützen, zu begleiten und ihm so viele schöne Momente wie möglich in dieser schweren Zeit zu schenken.

Niemand kann Moritz und seiner Familie die Ängste, Sorgen und Schmerzen nehmen – aber gemeinsam können wir der Familie zumindest die finanziellen Sorgen nehmen.
Die vielen Behandlungen und Krankenhausaufenthalte stellen diese Familie vor dieses zusätzliche Hindernis. Ein Hindernis das für die Familie allein viel zu groß ist, gemeinsam können wir es überwindbar machen.
Jeder kleine Beitrag zählt und gemeinsam können wir großes erreichen. Gemeinsam können wir das Leben dieser Familie leichter machen. Zusammen können wir den Berg aus Hindernissen, Ängsten und Sorgen verkleinern.

Together we can make the world a better place.

Für Moritz und seine Familie wurde ein Spendenaufruf gestartet und wir würden uns sehr freuen wenn so viele Menschen wie möglich mit uns gemeinsam mithelfen würden das Spendenziel zu erreichen. Über die gofundme Homepage kann ganz einfach eine Spende abgegeben werden – jeder noch so kleine Beitrag hilft, dass wir gemeinsam das Ziel erreichen können.

 

Lieber Moritz,

wir möchten dir danken, dass wir dich und deine wundervolle Familie bei uns im Nala begrüßen und kennenlernen durften. Das Nala Team wünscht dir und deiner Familie alles Gute und viel Kraft für euren weiteren Weg.

Dein Nala Team