Boom…diese Information war ein großer Schock für uns alle – was nun, wie geht es weitermit dem Nala?
Nach einer kurzen Schockstarre war für uns klar, dass wir auch diese schwierige Zeit als Team gemeinsam meistern werden! Nach einigen ungewohnten und einsamen Wochen können wir mittlerweile der Situation viel Positives abgewinnen. Nicht nur, dass wir als Team noch stärker zusammen gewachsen sind, wir konnten außerdem auf Grund dieses „Stillstandes“, der Entschleunigung und der Selbstreflexion viele neue Ideen mit auf den Weg nehmen, entwickeln und umsetzten.
Das Nala, mit all seinen verschiedenen Facetten, ist ein Haus voller Leben, so wie auch wir, und somit immer auf der Suche nach Veränderung, Verbesserung und dem Streben nach der Besten Version von sich selbst.
Genau deshalb konzentrieren wir uns, in dieser ungewohnten und für uns allen neuen Zeit, darauf das Nala zu einer noch schöneren Wohlfühloase für uns und unsere Gäste zu gestalten.
Aktuell befinden wir uns in einem Um- und Verschönerungsprozess, der nicht nur unseren Zimmer und die Allgemeinbereiche sondern auch unsere Nala Bar und den Frühstücksbereich betrifft.
Wir blicken freudig, voller Energie und Motivation den, von uns hart ersehnten Tag der Wiedereröffnung – den 01. Juni. 2020 – entgegen und freuen uns sehr darauf unsere Gäste bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Welche Veränderungen wird die COVID-19 Pandemie für zukünftige Hotelaufenthalte mit sich bringen?
Wir sehen uns auch nach der Eröffnung in der Verantwortung, Maßnahmen zur anhaltenden Eindämmung des COVID-19 Virus zu setzten:
- Reinigung der Zimmer
- Desinfizieren aller Oberflächen
- Vakuumreinigung der Matratzen, Decken und Kissen
- Bettwäsche und Handtücher werden als Kochwäsche (über 60°C) behandelt
- Frühstück
- Nicht mehr in der üblichen Buffetform
- Portionen werden in abgefüllten bzw. abgepackten Behältern am Buffet angeboten
- Check-in & Check-out
- Wir bitten vorab um Zusendung aller, für den Check-in und Check-out relevanten Daten, um den persönlichen Kontakt an der Rezeption auf ein Minimum zu reduzieren
- Was stellen wir unseren Gästen zur Verfügung?
- Wie bereits gehabt, stehen unsere Malin & Götz Pflegesets in allen unseren Zimmern zur freien Verwendung und Hygiene zur Verfügung.
- Wir stellen unseren Gästen Einweghandschuhe an der Rezeption zur Verfügung.
- Ebenfalls steht eine Desinfektionsstation an der Rezeption bereit
- Gäste können an der Rezeption einen Mund-Nasen-Schutz (waschbar) erwerben
Wir, das Nala Team, blicken voller Zuversicht in diese ungewisse und herausfordernde Zeit und sind uns sicher, dass wir durch diese Herausforderungen wachsen dürfen.
#comebackstrogner
Wir wünschen euch allen Gesundheit, viel Kraft und den Mut, das Positive aus dieser (für viele von euch bestimmt schwierigen) Situation mitnehmen zu können.
Und freuen uns, von euch zu hören, zu lesen und hoffentlich bald wieder im Nala begrüßen zu dürfen.
#wemissyou
#spreadlovenothate
#schauaufdich
#cusoon
Alles Liebe,
euer Nala Team

Dear Nala friends,
how it all began…it was a Friday the 13th, to be more precise, it was Friday the 13th of March 2020- a day that will last in our memories for a long time.
The covid19 pandemia and the government decisions forced all accommodation providers in Austria to close their facilities, also our beloved Nala.
Boom…these information have been a big shock for us…what now?
What will happen with the Nala hotel?
Right after a short period of being paralyzed by these news, it was crystal clear that we will manage this hard and uncertain time, together, as a team. After some strange and lonely weeks we reached the point, where we have been able to find some positive vibes and thoughts in it.
Not only that we, as a team have been growing together stronger, because of this hold up, the slow movement and the self-reflection, we have been able to develop new ideas, new ideas we want to carry with us into the future and realize them at a certain point.
The Nala, with all its different facets, like all of us, is a place full of life and steadily hunting for changes, improvements and to aspire the best version of itself. Exactly because of all these reasons, in a very uncertain and for all of us unusual time, we are concentrating on our ideas to make the Nala an even more beautiful place of wellbeing- for us and for our guests.
At the moment we are in the middle of renovation and embellishment works, which do not only include our rooms and lobbies but also our Nala bar and the breakfast lounge.
Full of motivation, with lots of positive energy and recharged batteries, we are happily looking forward to the 01.06.2020- the day of our official re- opening. We are so much looking forward to welcome our guests soon again at the Nala.
Which changes does this covid19 pandemia bring for future hotel stays?
After the reopening we feel in charge, to provide our guests with measures against the covid19 pandemia:
- Cleaning of the rooms
- disinfection of all superficies
- vacuum cleaning of mattresses and pillows
- Breakfast
- for the moment we cannot offer our breakfast in buffet form as it used to be
- you will find small and packed portions on the buffet
- check in and check out
- we kindly ask you to send us all the necessary information for the check in prior your arrival to reduce direct contact at the front desk to the necessary minimum
- what do we offer our guests?
- like it used to be, we provide Malin and Götz body products in every room
- we do provide our guests with disposable gloves at the front desk on request
- our guests will find a disinfection station at the front desk
- you are able to buy cotton face masks at the front desk
We, the Nala team, are looking very confident into these uncertain and challenging time and we are sure about the fact that we can only grow and get stronger from that challenge.
#comebackstronger
We wish you all healthiness and lots of strength and courage to filter the positive side effects (for many of you, it must be a hard time) out of that situation –
The whole Nala team is looking forward to hear and read from you and hopefully to welcome you soon at the Nala.
#wemissyou
#spreadlovenothate
#schauaufdich
#cusoon
All the best,
your Nala team