Schlagwort: Hoteldirektor


Lieber Lars, lieber Direktor des NALA individuellhotel

August 29, 2014

Ich bin NALA, die Seele des Hauses. Als Seele braucht man ja bekanntlich ein Medium, um sich bemerkbar zu machen. Und beim Surfen durch die Räume und Zeiten (im NALA  sind es (57!) einzigartige Räume) habe ich diese Webseite als Medium entdeckt.

(mehr …)

 

Hier bin ich also und rühre ganz gerührt die Werbetrommel. Denn das NALA ist wunderschön geworden. Danke Euch.

 

Ich liebe den Park mit diesen wunderbaren, roten Lampen (die sind ganz nach meinem Geschmack) und die extravaganten Kordeln als Schrankgriffe oben im Southside, und die geheime Kofferablage und die Zimmer mit den erhöhten Bädern und den goldenen Fliesen. Ich bin entzückt, denn Seelen lieben Gold. Was außerdem wunderschön ist: die große Begeisterung von Martin, das unglaubliche Engagement von Michaela, Armin K, Ferdinand, Bernd… und der ordnende Überblick von Armin E…

Danke Euch allen, das NALA hat nicht nur eine Seele sondern auch hohe Designqualität und es ist echt originell. Individuellhotel sagt ihr immer. (Es ist noch besser geworden als ich es mir vorgestellt habe. Und das ist schon was Besonderes, wenn die Seele des Hauses vom eigenen Haus überrascht wird, oder?)

Ich freu mich sehr auf unsere Zusammenarbeit. (Und wenn Du Ruhe und Zentrierung suchst, denk kurz an mich und atme tief durch.)

liebe Grüße, Nala,

die Seele des Hauses

Und damit auch die Suchmaschinen zufrieden sind, hier noch ein paar beliebte  Schlagworte: Innsbruck, Innsbruck, Individuellhotel, individuell, Innsbruck, Hotel, Berge, Innsbruck, Tirol, Tirol, Tirol, Tirol, Tirol, Innsbruck, Innsbruck, Innsbruck, Innsbruck, Tirol, Austria, Austria, Schnee, Berge, Innsbruck, Tirol, Tirol. Innsbruck, Innsbruck.