Schlagwort: boutiquehotel


Das Individuellhotel in Innsbruck – Hallo aus dem NALA!

August 19, 2014

Nun ist es bald soweit – Innsbruck bekommt ein neues Hotel. Sein erstes Individuellhotel. Unser Hotel Nala – ein Platz zum Wohlfühlen, Energie tanken und Genießen. Ein Stadthotel mit Charakter, Style und Seele. Jedes Zimmer ein Einzelstück, immer besonders im Detail, reich an Überraschungen. Eben wie die Stadt, in der das NALA seinen Platz gefunden hat.

(mehr …)

Nun ist es bald soweit – Innsbruck bekommt ein neues Hotel. Sein erstes Individuellhotel. Unser Hotel Nala – ein Platz zum Wohlfühlen, Energie tanken und Genießen. Ein Stadthotel mit Charakter, Style und Seele. Jedes Zimmer ein Einzelstück, immer besonders im Detail, reich an Überraschungen. Eben wie die Stadt, in der das NALA seinen Platz gefunden hat.

gallery_slide01

Innsbruck ist eine faszinierende Stadt, gerne das Herz der Alpen genannt. Landeshauptstadt von Tirol. Bekannt als Heimstätte zweier Winterolympiaden, als Stadt des Sports. Eingebettet in einer beeindruckenden Bergkulisse, im Sommer wie im Winter der InnsbruckerInnen liebstes Sportgerät. Eine Stadt mit vielen architektonischen Wahrzeichen, alten und ganz neuen. Die meisten zu Fuß leicht ergehbar, manche durch spektakuläre öffentliche Verkehrsmittel erfahrbar.

Doch Innsbruck kann noch viel mehr, vertrauen Sie uns! Und das möchten wir hier in unserem NALA-Blog mit Ihnen regelmäßig teilen:

Persönlichkeiten, die uns beeindrucken, Dinge, die uns Freude bereiten, Orte, die wir ganz besonders finden und Veranstaltungen, die uns begeistern. Damit Sie Innsbruck als Insider erforschen können. Auch abseits der touristischen Wege – eben ganz individuell.

Und manchmal werden wir dann auch ein wenig von uns erzählen, vor allem über die Menschen, die unser Haus so besonders machen, ihm eine Seele geben.

Also, bis bald im Nala!