Oscar kocht-ein kleines Restaurant

September 16, 2015

Oscar kocht

Defreggerstraße 21

Um in den Genuss seiner Kochkünste zu kommen, bedarf es entweder einer frühzeitigen Reservierung oder eben ein bisschen Glück. In seinem winzigen und sehr einfach eingerichteten Restaurant in der Defreggerstraße verwöhnt Oscar seine Gäste mit vegetarischen und italienischen Köstlichkeiten.
Nicht nur die lediglich 6 Sitzplätze, sondern auch die Idee, die Gäste mit einem Menü zu überraschen, tragen zur besonderen Atmosphäre bei. Bei der Auswahl der Produkte ist Oscar sehr sorgfältig und er verarbeitet fast ausschließlich biologisch erzeugte und fair gehandelte Waren. Reis kauft er beispielsweise in Verona ein, wo er auch jedes Mal, wenn er dort ist, einen Zwischenstopp bei einem Bio-Bauernhof einlegt, um frisches Obst und Gemüse einzukaufen.Eine passende Weinbegleitung zum Überraschungsmenü findet man auf Oscars Weinkarte ganz bestimmt, denn diese reicht von klassischen Weinen über einen Roten Veltliner bis hin zu Defreggerstraße orianischen Weinen.

Mehr Informationen auf Oscar’s Homepage.